Slide toggle

Über uns

Alltagsmatrose –

Du hast eine Frage?

Montag - Freitag: 09:00 - 14:30 Am Elseneck 8, 16562 Hohen Neuendorf +49 3303 509 14 42 hallo@alltagsmatrose.de

Fragen rund um den Shop

Liefert ihr weltweit?

Derzeit liefern wir nur innerhalb von Deutschland sowie innerhalb der EU.

Ich habe meine Lieferung nicht erhalten

Wenn Du deine Bestellung nicht erhalten hast, setze Dich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Du kannst Dich entweder telefonisch unter der  +49 3303 509 14 42 melden oder einfach eine Mail mit Deinen Angaben (Bestellnummer, Name) an hallo@alltagsmatrose.de senden.

Ich habe mein Passwort vergessen

Du kannst bei der Anmeldung den Punkt „Passwort vergessen“ wählen und  ein neues Passwort speichern.

Wie verwende ich einen Coupon?

Wenn Du einen Rabattcode von uns besitzt, dann kannst Du diesen Im Warenkorb einlösen. Gib ihn bitte in das dafür vorgesehene Feld ein. Der Rabatt wird dann automatisch abgezogen.

Verschiedene Fragen

Wie versendet ihr?

Derzeit liefern wir unsere Produkte nach Deutschland sowie innerhalb der EU per DHL.

Es gelten die im Angebot angegebenen Preise. Kein Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer gemäß § 19 Abs. 1 UStG

Zu dem angegebenen Preisen kommt bei einem Versand innerhalb von Deutschland eine Versandkostenpauschale in Höhe von 3,50 EUR hinzu.

Bei einem Versand in die EU berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 9,50 EUR.

Handelt es sich um Exclusivprodukte?

All unsere Artikel sind Exclusivprodukte und derzeit nur bei uns erhältlich.

Sind die Tassen / Becher / Spardosen spülmaschinenfest?

Diese Artikel werden von uns mittels eines professionellen Verfahrens hergestellt. Diese Artikel sind zu 100% spülmaschinenfest und unbedenklich für Kinder. Sollte dieses Verfahren aufgrund der materiellen Beschaffenheit des Artikels nicht angewendet werden können, wären diese in der Folge nicht spülmaschinenfest, und dies würde im Angebot entsprechend vermerkt werden.

Welche Zahlungsarten gibt es?

Bei uns kannst Du ganz bequem per PayPal oder Überweisung zahlen.

 

Solltest Du die Zahlungsart „Überweisung“ gewählt haben, so bist Du verpflichtet, den Gesamtbetrag unter Angabe Deiner Bestellnummer innerhalb von 14 Tagen an folgende Bankverbindung zu überweisen.

 

Holger Kaschte

IBAN:      DE53 1203 0000 1057 0818 02

BIC:         BYLADEM1001

 

Hast Du Dich für die Zahlung per PayPal entschieden, so gibst Du beim Kaufabschluss den Auftrag an PayPal ab. Das Geld wird Deinem Kundenkonto abgebucht, sobald Du eine Bestellbestätigung von uns erhältst.

Mir gefällt der Artikel nicht

Natürlich hast Du ein Recht auf Widerruf innerhalb von 14 Tagen. Dann kannst Du den/die Artikel gerne an uns zurücksenden. Selbstverständlich möchten wir, dass Du mit den Produkten zufrieden bist. Melde Dich doch einfach kurz bei unserem Kundenservice. Wir werden eine Lösung für Dich finden.

Bietet ihr die Ware an Wiederverkäufer an?

Wenn Du die Ware in deinem Shop anbieten möchtest, so setze Dich diesbezüglich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir werden ein optimales Angebot für Dich erstellen.